Gelungener Start in die Classic Enduro Meisterschaft 2023

450 Enduro Rennteilnehmer, darunter 33 Classic Fahrer, stellten sich der Herausforderung Stang the Race. Die Verantwortlichen des MSC Kirchschlag unter Obmann Franz Bernsteiner haben wieder eine tolle Zwei Tagefahrt veranstaltet.

Die über 70 km Geländeetappe in der Buckligen Welt war für uns Classic Fahrer und alten Motorrädern, natürlich eine Herausforderung. Durch Umfahrungen an schwierigen Passagen war die Strecke auch von den älteren Fahrern der Klasse Veteranen +65 zu bewältigen. Der Enduro Test und der Cross Test auf dem Gelände des MSC Kirchschlag, war perfekt als auch im besten Zustand und somit für alle ein Genuss. Großes Glück hatte der Veranstalter mit dem Wetter, obwohl es in den Nachtstunden immer wieder regnete, waren die Bodenverhältnisse recht griffig. Der Regen am Sonntag während der letzten Runde hat dem Veranstalter und den Fahrern die gute Stimmung nicht mehr nehmen können.  Am Ende des Rennens standen wieder die alt bekannten Namen, Walzer, Hirschmugl, Pernusch, Ennsmann, in den einzelnen Klassen, ganz oben.