Unser Gästebuch

Über Eure Meinung und ein paar Zeilen würden wir uns sehr freuen!

47 Kommentare

  1. Veröffentlich von Michael Andrzejak am Februar 6, 2019 um 13:16

    Hallo Sportfreunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Jawa Tramvaj 360 oder Jawa Bitrak 360!
    Das Motorrad kann bereits restauriert sein, oder auch in schlechten Zustand.
    Bitte alles anbieten!
    Vielen Dank



  2. Veröffentlich von Alois am April 8, 2018 um 19:33

    TOP VERANSTALTUNGEN
    Danke für die tollen bisherigen Veranstaltungen. Ich freue mich schon wieder auch die nächsten. Man lernt hier viele interessante Menschen mit der selben Leidenschaft kenne. Einfach toll!!



  3. Veröffentlich von Franz am April 6, 2018 um 19:33


  4. Veröffentlich von Hofherr Peter am März 13, 2018 um 19:32

    3. INTERNATIONALES KLASSIK-TREFFEN
    Am 11. August 2018 schrauben wir die Zeit wieder ein wenig zurück. Es sind alle Fahrer der alten MX und Enduromaschinen herzlich willkommen. Wann: 11. August 2018 ab 10:00 Uhr Wo: Trainingsgelände MSC-RAIBA-Ehrwald (Kurz vor der Staatsgrenze Richtung Garmisch) Weitere Info unter http://www.msc-ehrwald.at



  5. Veröffentlich von sven helling am Januar 21, 2018 um 19:32

    MÜHLEN 2017
    ein wenig spät, aber vielen dank für diese sehr tolle veranstaltung !!!! alles perfekt gewesen!!! bitte wiederholen. beste grüße sven helling



  6. Veröffentlich von Hofherr Peter am Juli 31, 2017 um 19:31

    KLASSIK-TREFFEN MSC-RAIBA-EHRWALD
    Am Samstag den 12. August findet auf der Trainingsstrecke des MSC Ehrwald die 2. Auflage des Klassik Tages statt. Alle Aktiven können ihre Geräte zur Schau stellen, oder natürlich auch ihre Runden drehen. Das Fahren ist kostenlos. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. MSC Ehrwald



  7. Veröffentlich von Liendl Manfred am Juli 14, 2017 um 19:31

    VIDEO INT. SECHSTAGEFAHRT BAD AUSSEE 1960
    Danke das ihr das Video Sechstagefahrt Bad Aussee 1960 ins Netz gestellt habt.Somit konnte ich dieses „Schmankerl“ an Zeitdokument das erste mal sehen. Liebe Grüße Manfred Liendl sen. Gleisdorf STMK.



  8. Veröffentlich von Michael Klein am Juni 17, 2017 um 19:31

    Auch ich möchte mich für die supper Veranstaltung bei dem Organisator und seiner Manschaft sowie der hilfsbereiten Feuerwehr bedanken.Selten erlebt man das selbst Wanderer uns grüßten ,es war einfach toll und komme in zwei Jahren gerne wieder weil alles passte ,die supper schöne Strecke die umgebung die einwohner von Mühlen . Danke noch mal . Michael Klein



  9. Veröffentlich von Josef Krenn am Juni 13, 2017 um 19:30

    TRAUMHAFT !!!!!!
    Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für das tolle Wochenende. Traumhaftes „Endurowandern“ mit guten Freunden in einzigartiger Natur mit super schöner Sonderprüfung!! Das war das schönste Endurofahren mit den alten Geräten. Kompliment und Respekt für diese Organisation. Ihr seid einfach SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße sendet SEPP Smile



  10. Veröffentlich von Johann Schermann am Juni 12, 2017 um 19:29

    ENDURO MÜHLEN 2017
    Wie nicht anders zu erwarten wieder einmal eine perfekt Organisierte Veranstaltung, danke alle Mitwirkenden. Schöne Grüße an alle: Hans Schermann



  11. Veröffentlich von Johann Schermann am Oktober 5, 2016 um 19:29

    SPRINTENDURO SENNING
    Hut ab für Hermann KNIRSCH. Eine tolle Veranstaltung die er wieder ALLEINE auf die Beine gestellt hat. Natürlich auch ein Dankeschön an die Helfer die am Renntag geholfen haben, ohne die würde so eine Veranstaltung nicht zu stemmen sein. Gruß an alle: Johann Schermann



  12. Veröffentlich von Schwandner Edwin am April 23, 2016 um 19:29

    NEUMARKTER KLASSIK-GELÄNDEFAHRT
    Hallo, wollt mich nochmal für die Start-Erlaubnis und der freundlichen Atmosphäre bei Eure wunderschöne Geländefahrt bedanken! – Vor allem beim Walter Feiel, ohne den ich den 2. Platz sicher nicht erreicht hätte. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Viele sportliche Grüße Edwin Schwandne



  13. Veröffentlich von Johann Schermann am April 19, 2016 um 19:28

    NEUMARKTER WERTUNGSFAHRT
    Wie nicht anders zu erwarten wieder eine perfekt organisierte Veranstaltung. Funktionäre , Helfer und Grundbesitzer super, Wetter 1A, Sonderprüfung und Strecke toll, Verpflegung Top da lacht das Enduristenherz DANKE Schöne Grüße an alle: Johann Schermann



  14. Veröffentlich von Albin Mortsch am April 7, 2016 um 19:27

    28.NEUMARKTER WERTUNGSFAHRT!
    Gratulation,das ihr es wieder geschafft habt diese Traditionsveranstaltung zu neuen Leben zu erwecken. Da ich leider nicht persönlich anwesend sein kann,wünsche ich euch eine schöne und unfallfreie Fahrt mit vielen zufriedenen Teilnehmern. Albin



  15. Veröffentlich von Föger Heinz am Dezember 18, 2015 um 19:27

    2016
    Wünsche allen Endurosenioren/innen schöne weiße Weihnachten und ein verletzungsfreies Jahr 2016. Und wenn´s keinen Schnee gibt, aufi aufn Bock und ab ins Gelände. Schöne Grüße aus Tirol, Föger Heinz



  16. Veröffentlich von Johann Schermann am Oktober 11, 2015 um 19:26

    MEISTERSCHAFTSFINALE
    Das Meisterschaftsfinale in Stockerau Senning war wieder einmal eine hervorragend organisierte Veranstaltung, vielen Dank an Hermann Knirsch und sein Team ohne solchen Idealisten wäre so etwas nicht durchführbar. Schöne Grüße an alle Fahrer und Freunde des Klassik-Endurosports von Johann Schermann.



  17. Veröffentlich von Jürgen Rödel am August 24, 2015 um 19:26

    DVD 2015
    Hallo Gibt es wieder eine tolle Klassik-Mühlen-DVD von 2015 Gruß Jürgen



  18. Veröffentlich von Uli Hahn am Juni 22, 2015 um 19:25

    3. INTERNATIONALE CLASSIC ENDURO MÜHLEN 2015
    Ein Hallo und ein herzliches Dankeschön an Alfred und sein ganzes Team und an alle, die dazu beigetragen haben, daß diese diese schöne Classic-Geländefahrt nun schon zum dritten Mal stattfinden konnte. Uns hat es viel Spaß gemacht, wir haben das Wochenende genossen und wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Uli Hahn #72



  19. Veröffentlich von Wilhelm Treser am Juni 16, 2015 um 19:24

    CLASSIC ENDURO GELÄNDESPORT
    Danke an Alfred und das Team in Mühlen für die erstklassige Enduro Veranstaltung. Top organisiert, sehr schöne und auch anspruchsvolle Geländepassagen die keinen Vergleich scheuen müssen. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen in Mühlen. Gruss Wilhelm Treser #70



  20. Veröffentlich von Schermann Johann am Juni 15, 2015 um 19:23

    KLASSIK WERTUNGSFAHRT
    Wieder eine super Veranstaltung, danke an alle Helfer die das ermöglichen. Schöne Grüße aus Kirchschlag



  21. Veröffentlich von Robert Pirner am Juni 14, 2015 um 19:22

    CLASSIC-ENDURO 2015
    Liebe Enduro-Senioren-Austria, meine Frau und ich haben einen herrlichen Kurzurlaub in Mühlen verbracht, haben nette Leute kennengelernt und die Steirische Küche und die Gastfreundlichkeit im Gasthaus Gössler genossen. Und so nebenbei durften meine BMW und ich an einer grandiosen Geländefahrt teilnehmen. Ich bedanke mich bei allen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben und freue mich auf das nächste mal. Herzlichste Grüße Robert #141



  22. Veröffentlich von gerhild am Juni 14, 2015 um 19:22

    LIEBER ESA-VEREIN
    die 3. enduro classic war wieder eine tolle veranstaltung, wir haben alte freunde getroffen – neue kennengelernt, ausgezeichnet gegessen + `“getrunken“ und werden beim nächsten rennen sicher wieder dabei sein! viele grüsse gerhild, markus + francesco



  23. Veröffentlich von Michael Ernst am Mai 15, 2015 um 19:24

    3.ENDURO KLASSIK MÜHLEN
    Es war mal wieder wunderschön bei Euch in der Steiermark.Ich möchte mich nochmal herzlichst bei allen bedanken die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.Es passte diesmal alles.Auch im Namen meiner Kollegen aus Großbritannien möchte ich mich bedanken.Wir kommen gerne wieder.



  24. Veröffentlich von Christoph Brunner am März 16, 2015 um 19:21

    HONDA XLV 750 R TREFFEN 30JAHRE F
    19. – 21.Juni 2015 Restaurant Hirschen in Steinerberg/Schweiz (Wetter Alternative 26. -28.Juni 2015) Lockeres Miteinander und Erlebnis Austausch. Herrlicher Ausgangspunkt für mindestens 2 Touren in die Alpen. Testfahrten mit revidierten und optimierten XLV 750 sind vorgesehen. Camping und Hotels vor Ort. Mehr Information unter http://www.xlv750.ch Christoph und Martin(Rest.Hirschen)



  25. Veröffentlich von Föger Heinz am März 4, 2015 um 19:21

    SUCHE
    Bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine Puch frigerio 250 Bj.80. Eine Kopie von einem Typenschein würde auch für eine Typisierung genügen. . Vielleicht hat jemand sowas??? Danke. Heinz 0664 130 43 88



  26. Veröffentlich von Gabi am Januar 12, 2015 um 19:20

    TOLLE WEBSITE UND SCHÖNE BILDER
    Eine tolle Hompage. Alles Gute bei allen Fahrten wünscht Gabi



  27. Veröffentlich von Föger Heinz am Dezember 23, 2014 um 19:19

    WEIHNACHT 2014
    Allen, schöne Weihnachten und ein sturzfreies Jahr 2014, wünscht euch, Heinz…der Nr.1



  28. Veröffentlich von Alfred am Dezember 16, 2014 um 19:19


  29. Veröffentlich von Picassouwe am Oktober 19, 2014 um 19:18

    ETWAS BILDER VOM SAMSTAG
    Schäääääääää wars. https://picasaweb.google.com/111217024777304176215/Wanka18Oktober2014



  30. Veröffentlich von HEINZ; die Nr.1 am September 17, 2014 um 19:18

    VERKAUFE KTM 250 BJ.79
    Toprestaurierte GS 250, sieht aus wie neu-ist auch neu……..Fotos per e-mail mögl. Preis € 4.500.- anschauen kostet nix !!! 0664 130 43 88



  31. Veröffentlich von schnappen.at am August 30, 2014 um 19:17

    GRUSS
    Lieben Gruß aus Eisenstadt



  32. Veröffentlich von Johann Schermann am Juni 25, 2014 um 19:16

    DANKE
    Gratulation an die Veranstalter und Helfer dieser super organisierten Veranstaltung. Sie gehört sicher zu einer der schönsten Enduros an denen ich teilgenommen habe, und nach 40 Jahren Motorsport waren es einige. Schöne Grüße an das ganze Team, bis zum nächsten Jahr. Johann Schermann



  33. Veröffentlich von Franz Schicklgruber am Juni 16, 2014 um 19:15

    CLASSIC ENDURO MÜHLEN
    Unser herzlicher Dank an Alfred Steinwidder und seinem Team für ein tolles Wochenende in Mühlen von Gabi und Franz. http://www.crossoldy.de



  34. Veröffentlich von Norbert Mohr am Juni 16, 2014 um 19:14

    War mit der Kamara bei diesen tollen Event mit dabei Bilder davon können sie auf meiner Website http://www.norbi.at sehe



  35. Veröffentlich von Horst Ebner am Juni 16, 2014 um 19:13

    DANKE
    Liebes Team, Danke für ein hervorragend organisiertes Klassik Enduro – es war eine super schöne und anspruchsvolle Strecke… Liebe Grüße aus Wien HorXT



  36. Veröffentlich von Föger Heinz am Juni 15, 2014 um 19:13

    DANKE
    Tolle Veranstaltung und Superfeedback von allen Fahrern. Gratulation !!!



  37. Veröffentlich von Heinz am März 21, 2014 um 19:12

    ENDURO KLASSIK ZSCHOPAU
    Meldet euch gleich an!!! 3x 40 km Feldwege, Wasserdurchfahrten,Steilhänge, Wiesensonderprüfungen usw….aber nicht´s für Anfänger !!! Vielleicht können wir ein Team ESA nennen. Wer mehr Infos für dieses Event möchte, kann mich gerne anrufen.0664 130 43 88 Föger Heinz



  38. Veröffentlich von Motorsportclub RCO Sersheim am Dezember 12, 2013 um 19:12

    HALS- UND BEINBRUCH
    Als Classic-Enduro Veranstalter in Deutschland wünschen wir alles Gute zur Gründung Ihres Vereins, viele Mitarbeiter bei den Veranstaltungen, wohlwollende Behörden bei der Genehmigung, immer schönes Wetter, begeisterte Fahrer und viel Freude beim „Enduro-Fahren“. Karl-Heinz Büchle Motorsportcub RCO Sersheim e.V. im ADAC



  39. Veröffentlich von Picassouwe am November 24, 2013 um 19:10

    SUPER ANFANG
    Freut mich, das da was geht, Bin hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei. Mfg uwan.



  40. Veröffentlich von Allan Watson am November 19, 2013 um 19:09

    GLUCK WUNSCH TO STARTING YOUR CLUB
    I would like to congratulate you on starting the Club. I have heard many good remarks from 2013, I hope to come in 2014 (if you will have a old man like me) Thanks very much, and good luck to you all. Allan Watson, France.



  41. Veröffentlich von Mark Reul am November 19, 2013 um 17:02

    CLASSIC ENDURO BELGIUM
    Herzlichen Glückwunsch von Classic Enduro Belgien http://www.classicenduro.be



  42. Veröffentlich von Karl Beetz am November 19, 2013 um 17:01

    GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN CLUB!
    Auch ich schließe mich den guten Wünschen zur Vereinsgründung gerne an. Nach den nur guten Kommentaren über die erste Veranstaltung haben wir Beetze-Buwe auch vor, in Mühlen 2014 an den Start zu gehen wenn wir dürfen! (was wir sehr hoffen)



  43. Veröffentlich von Michael Ernst am November 19, 2013 um 17:00

    EURE NEUE WEBSITE
    Hallo Vinduro Freunde Austria, herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Website. Eure Veranstaltung 2013 war eine der besten die ich dieses Jahr gefahren bin.Deshalb werde ich auch 2014 wieder dabei sein und freu mich schon drauf.Es wird gewiss auch eine größeres kontingent Fahrer aus Großbritannien am Start sein.Dieses Jahr habt ihr tolle Werbung gemacht in Form einer super Veranstaltung. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet: Michael Ernst



  44. Veröffentlich von SUZUKI PE am November 19, 2013 um 16:59

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND DANKE FÜR EUER ENGAGEMENT
    Hallo Endurosenioren Austria, leider konnte ich bei der ersten Veranstaltung in Mühlen im Juni nicht dabei sein. Umso mehr freue ich mich auf den 14. Juni 2014! Meine Nennung ist euch sicher und ich würde gerne eure tolle klassische Geländefahrt mit seltenem japanischen Material der goldenen Ära des Geländesports bereichern, wenn ich darf! Vielen Dank für euer Engagement eine weitere Fahrt im Kalender zu platzieren! Kupplung, Gang, Gas…! Mit sportlichen Grüßen Dieter Böhringe



  45. Veröffentlich von Enduro-Senioren Deutschland am November 19, 2013 um 16:57

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VEREINSGRÜNDUNG!
    Liebe Enduro-Senioren Austria, im Namen der Enduro-Senioren Deutschland darf ich euch ganz herzlich zu eurer Vereinsgründung gratulieren und euch für die Zukunft alles Gute wünschen. Zeitgleich mit eurer Gründungsversammlung hielten die ESD in Winningen an der Mosel ihre diesjährige Mitgliederversammlung ab, bei der im Jahresrückblick eure tolle Veranstaltung von 2013 nochmals zur Sprache kam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014. Bis dahin grüßt euch ganz herzlich Leo Keller Vorsitzender



  46. Veröffentlich von HorXT am November 19, 2013 um 16:56

    Super und Danke dass Ihr das tolle Rennen auch in 2014 wieder machen wollt. Ich habs im Kalender schon rot und dick angestrichen. Nur mehr 7 Monate… LG aus Wien, HorXT



  47. Veröffentlich von Mex Wieshofer am November 12, 2013 um 09:52

    Erster Beitrag im Gästebuch. Super!



Hinterlassen Sie einen Kommentar