Skip to content

Classic Enduro 2015

Classic Enduro 2015

Die Classic Enduro Mühlen 2015 konnte erfolgreich beendet werden. Es war wieder eine spannende und heruasfordernde Classic Enduro. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern für Eurer Kommen bedanken!

Die 3. Internationale Classic Enduro Mühlen liegt hinter uns. Es war für unsere kleine Marktgemeinde Mühlen mehr als ein sportlicher Event. Es ist uns wiederum gelungen unseren Ort in positiver Art, unseren Gästen und Startern näher zu bringen.

Alle Beteiligten wissen, dass eine Organisation einer solchen  Veranstaltung  nicht ganz einfach ist. Was bei 150 Startern, einer Streckenlänge von 53 km, 31 Grundstücksbesitzern und über 100 Helfern zu erwarten war. Es wäre auch nicht gelungen wenn nicht alle Vorstandsmitglieder der  Enduro Senioren Austria und einzelnen  Mitgliedern,  unzählige Arbeitsstunden geleistet hätten. Sei es bei der Planung und Vorbereitung der Strecke, Vermarktung der Veranstaltung, oder bei der Durchführung  am Rennwochenende und den Tagen danach.

Danke – Euer Einsatz war großartig !!!

Weiter sagen wir Danke an allen 31 Grundbesitzer die uns ihre Wege zur Verfügung stellten. Danke auch der Marktgemeinde Mühlen mit Bgm. Herbert Grießer für die Unterstützung, als auch für die Benützung der öffentlichen Gemeindewege. Danke der Feuerwehr Mühlen für die Verkehrssicherung, dem Roten Kreuz - Einsatzstelle Neumarkt, für den Rettungsdienst und dem WSV Mühlen für die Zeitnahme, dem USV Mühlen für den Ausschank am Vereinsgelände und danke an all die unzähligen freiwilligen Helfern die noch im Einsatz waren.

Danke an unsere Sponsoren die uns mit Einschaltungen im Programmheft und mit Transparenten am Veranstaltungsgelände finanziell unterstützten.

Nicht zuletzt gebührt größter Dank den Fahrern für ihr diszipliniertes Fahrverhalten und ihr freundliches Auftreten in der Gemeinde Mühlen.

Scroll To Top