Absage 1. Enduro Classic Senj am 23. und 24. April 2022

Liebe Teilnehmer!

Anscheinend soll es nicht nicht sein……..

Nach bereits zweimaliger Absage bedingt durch die Corona-Situation und noch immer bestehenden
Auflagen sehen wir uns gezwungen die geplante „Enduro Classic 2022 in Senj“ zu unserem großen Bedauern abzusagen.

Der Grund dafür:

Bei unserer Besprechung am 7. März 2022 mit Gemeinde, Bürgermeister und Tourismusverband wurde uns mitgeteilt, daß es der Stadt Senj seitens der Regierung aktuell noch nicht erlaubt ist, offizielle Veranstaltungen in der Stadt und im Gemeindegebiet durchzuführen.  Alle bisherigen Veranstaltungen wurden deshalb abgesagt. Der Bürgermeister hatte gehofft, die Auflagen werden im März beendet sein.  Dies ist leider nicht der Fall.

Da aus heutiger Sicht nicht absehbar ist ob und wann diese Auflagen fallen, ist uns das Risiko zu groß kurzfristig eine  Absage zu bekommen. Eine seriöse Planung ist uns deshalb nicht mehr möglich.

Es tut uns wirklich sehr leid. Mit großer Freude und Engagement hätten wir die „Enduro-Classic Senj 2022“ sehr gerne organisiert und durchgeführt und Sie in Senj an der Adria-Küste in Kroatien begrüßt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans Danzinger

Organisation „Enduro Classic Senj“

 

Einbezahlte Nenngelder werden in den nächsten Tagen an Sie überwiesen.