Sie sind hier: Home > Der Verein > Sonstige Aktivitäten >

Klassik Enduro St. Margarethen

03. Juni 2026

Hallo Klassik Motorräder interessierte Damen und Herren,

hier gibt es eine Gelegenheit seine alte Enduro im Gelände zu bewegen!

Der Fahrer/die Fahrerin braucht einen Führerschein und eine entsprechende Ausrüstung, das Motorrad soll den Regeln entsprechen (siehe Ausschreibung) und braucht eine StVO Zulassung.

Toni und sein Team garantiert eine tolle Veranstaltung und ein nachhaltiges Erlebnis in St. Margarethen a. d. L.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

 

 

Keine Bilder vorhanden