Sie sind hier: Home > Der Verein > Sonstige Aktivitäten >
50 Jahre „Six Days Zeltweg 1976”
Das ließ sich auch Dr. Helmut Marko nicht entgehen: Anlässlich 50 Jahre „Six Days Zeltweg 1976“ hat Filmproduzent Komm.-Rat Prof. Dieter Pochlatko – 1966 war er Enduro-Staatsmeister – am 4. Juni ´26 zu einem Filmabend in sein Rechbauerkino nach Graz eingeladen.
Dieter Pochlatko zeigte nach einer Begrüßung die von ihm damals produzierten Filme „Sechs Tage auf zwei Rädern“ über die 51. int. Six Days 1976 Österreichring und „Renntage in Österreich“ über den Formel I Grand Prix 1976.

Bernhard Walzer; Alfred Steinwidder, Walther Wessiak; Dieter Pochlatko Dieter Pochlatko
Liebe Enduro Freunde,
nachfolgend findet ihr einen Link zur Einladung eine Filme Präsentation anlässlich des 50 Jahr Jubiläums der „Six Days Zeltweg 1976“!
Am Donnerstag den 4.Juni, wird der bekannte Filmemacher und Six Days Teilnehmer Dieter Pochlatko Filme im Zusammenhang mit den „Six Days Zeltweg 1976“ zeigen und der frühere Enduro Fahrer Walther Wessiak wird durch den Abend führen.
Six Days Filmabend Einladung (1)
Bitte auch an Bekannte und Interessierte weiterleiten
LG
Jürgen
Keine Bilder vorhanden