Unser Gästebuch

Über Eure Meinung und ein paar Zeilen würden wir uns sehr freuen!

  • Top Veranstaltungen

    2018-08-04 23:42:00

    Danke für die tollen bisherigen Veranstaltungen. Ich freue mich schon wieder auch die nächsten. Man lernt hier viele interessante Menschen mit der selben Leidenschaft kenne. Einfach toll!!
  • Verkaufe Suzuki RM 400 Bj 1978

    Franz

    2018-04-06 11:56:00

    https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/suzuki-rm-400-c-bj-1978-248316014/
  • 3. Internationales Klassik-Treffen

    2018-03-13 12:21:01

    Am 11. August 2018 schrauben wir die Zeit wieder ein wenig zurück. Es sind alle Fahrer der alten MX und Enduromaschinen herzlich willkommen. Wann: 11. August 2018 ab 10:00 Uhr Wo: Trainingsgelände MSC-RAIBA-Ehrwald (Kurz vor der Staatsgrenze Richtung Garmisch) Weitere Info unter http://www.msc-ehrwald.at
  • mühlen 2017

    sven helling

    2018-01-21 12:23:00

    ein wenig spät, aber vielen dank für diese sehr tolle veranstaltung !!!! alles perfekt gewesen!!! bitte wiederholen. beste grüße sven helling
  • Klassik-Treffen MSC-RAIBA-EHRWALD

    2017-07-31 10:45:45

    Am Samstag den 12. August findet auf der Trainingsstrecke des MSC Ehrwald die 2. Auflage des Klassik Tages statt. Alle Aktiven können ihre Geräte zur Schau stellen, oder natürlich auch ihre Runden drehen. Das Fahren ist kostenlos. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. MSC Ehrwald
  • Video Int. Sechstagefahrt Bad Aussee 1960

    Liendl Manfred

    2017-07-14 18:36:00

    Danke das ihr das Video Sechstagefahrt Bad Aussee 1960 ins Netz gestellt habt.Somit konnte ich dieses "Schmankerl" an Zeitdokument das erste mal sehen. Liebe Grüße Manfred Liendl sen. Gleisdorf STMK.
  • Michael Klein

    2017-06-17 16:10:00

    Auch ich möchte mich für die supper Veranstaltung bei dem Organisator und seiner Manschaft sowie der hilfsbereiten Feuerwehr bedanken.Selten erlebt man das selbst Wanderer uns grüßten ,es war einfach toll und komme in zwei Jahren gerne wieder weil alles passte ,die supper schöne Strecke die umgebung die einwohner von Mühlen . Danke noch mal . Michael Klein
  • Traumhaft !!!!!!

    Josef Krenn

    2017-06-13 10:10:00

    Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für das tolle Wochenende. Traumhaftes "Endurowandern" mit guten Freunden in einzigartiger Natur mit super schöner Sonderprüfung!! Das war das schönste Endurofahren mit den alten Geräten. Kompliment und Respekt für diese Organisation. Ihr seid einfach SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße sendet SEPP Smile
  • Enduro Mühlen 2017

    Johann Schermann

    2017-06-12 22:40:00

    Wie nicht anders zu erwarten wieder einmal eine perfekt Organisierte Veranstaltung, danke alle Mitwirkenden. Schöne Grüße an alle: Hans Schermann
  • Sprintenduro Senning

    Johann Schermann

    2016-10-05 08:42:00

    Hut ab für Hermann KNIRSCH. Eine tolle Veranstaltung die er wieder ALLEINE auf die Beine gestellt hat. Natürlich auch ein Dankeschön an die Helfer die am Renntag geholfen haben, ohne die würde so eine Veranstaltung nicht zu stemmen sein. Gruß an alle: Johann Schermann
  • Neumarkter Klassik-Geländefahrt

    Schwandner Edwin

    2016-04-23 11:40:00

    Hallo, wollt mich nochmal für die Start-Erlaubnis und der freundlichen Atmosphäre bei Eure wunderschöne Geländefahrt bedanken! - Vor allem beim Walter Feiel, ohne den ich den 2. Platz sicher nicht erreicht hätte. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Viele sportliche Grüße Edwin Schwandner
  • Neumarkter Wertungsfahrt

    Johann Schermann

    2016-04-19 16:21:00

    Wie nicht anders zu erwarten wieder eine perfekt organisierte Veranstaltung. Funktionäre , Helfer und Grundbesitzer super, Wetter 1A, Sonderprüfung und Strecke toll, Verpflegung Top da lacht das Enduristenherz DANKE Schöne Grüße an alle: Johann Schermann
  • 28.Neumarkter Wertungsfahrt !

    Albin Mortsch

    2016-04-07 15:38:00

    Gratulation,das ihr es wieder geschafft habt diese Traditionsveranstaltung zu neuen Leben zu erwecken. Da ich leider nicht persönlich anwesend sein kann,wünsche ich euch eine schöne und unfallfreie Fahrt mit vielen zufriedenen Teilnehmern. Albin
  • 2016

    Föger Heinz

    2015-12-18 11:19:00

    Wünsche allen Endurosenioren/innen schöne weiße Weihnachten und ein verletzungsfreies Jahr 2016. Und wenn´s keinen Schnee gibt, aufi aufn Bock und ab ins Gelände. Schöne Grüße aus Tirol, Föger Heinz
  • Meisterschaftsfinale

    Johann Schermann

    2015-10-11 11:01:01

    Das Meisterschaftsfinale in Stockerau Senning war wieder einmal eine hervorragend organisierte Veranstaltung, vielen Dank an Hermann Knirsch und sein Team ohne solchen Idealisten wäre so etwas nicht durchführbar. Schöne Grüße an alle Fahrer und Freunde des Klassik-Endurosports von Johann Schermann.
  • DVD 2015

    Jürgen Rödel

    2015-08-24 12:20:22

    Hallo Gibt es wieder eine tolle Klassik-Mühlen-DVD von 2015 Gruß Jürgen
  • 3. Internationale Classic Enduro Mühlen 2015

    2015-06-22 07:26:00

    Ein Hallo und ein herzliches Dankeschön an Alfred und sein ganzes Team und an alle, die dazu beigetragen haben, daß diese diese schöne Classic-Geländefahrt nun schon zum dritten Mal stattfinden konnte. Uns hat es viel Spaß gemacht, wir haben das Wochenende genossen und wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Uli Hahn #72
  • 3. Classic Enduro Geländesport

    Wilhelm Treser

    2015-06-16 08:55:00

    Danke an Alfred und das Team in Mühlen für die erstklassige Enduro Veranstaltung. Top organisiert, sehr schöne und auch anspruchsvolle Geländepassagen die keinen Vergleich scheuen müssen. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen in Mühlen. Gruss Wilhelm Treser #70
  • 3.Enduro Klassik Mühlen

    2015-06-15 15:07:00

    Es war mal wieder wunderschön bei Euch in der Steiermark.Ich möchte mich nochmal herzlichst bei allen bedanken die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.Es passte diesmal alles.Auch im Namen meiner Kollegen aus Großbritannien möchte ich mich bedanken.Wir kommen gerne wieder.
  • 3. Klassik Wertungsfahrt

    Schermann Johann

    2015-06-15 14:39:00

    Wieder eine super Veranstaltung, danke an alle Helfer die das ermöglichen. Schöne Grüße aus Kirchschlag
  • Classic-Enduro 2015

    Robert Pirner

    2015-06-14 19:30:00

    Liebe Enduro-Senioren-Austria, meine Frau und ich haben einen herrlichen Kurzurlaub in Mühlen verbracht, haben nette Leute kennengelernt und die Steirische Küche und die Gastfreundlichkeit im Gasthaus Gössler genossen. Und so nebenbei durften meine BMW und ich an einer grandiosen Geländefahrt teilnehmen. Ich bedanke mich bei allen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben und freue mich auf das nächste mal. Herzlichste Grüße Robert #141
  • lieber esa-verein

    gerhild

    2015-06-14 18:42:00

    die 3. enduro classic war wieder eine tolle veranstaltung, wir haben alte freunde getroffen - neue kennengelernt, ausgezeichnet gegessen + `"getrunken" und werden beim nächsten rennen sicher wieder dabei sein! viele grüsse gerhild, markus + francesco
  • Honda XLV 750 R Treffen 30Jahre F

    2015-03-16 11:42:00

    19. – 21.Juni 2015 Restaurant Hirschen in Steinerberg/Schweiz (Wetter Alternative 26. -28.Juni 2015) Lockeres Miteinander und Erlebnis Austausch. Herrlicher Ausgangspunkt für mindestens 2 Touren in die Alpen. Testfahrten mit revidierten und optimierten XLV 750 sind vorgesehen. Camping und Hotels vor Ort. Mehr Information unter www.xlv750.ch Christoph und Martin(Rest.Hirschen)
  • Suche

    Föger Heinz

    2015-03-04 18:29:00

    Bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine Puch frigerio 250 Bj.80. Eine Kopie von einem Typenschein würde auch für eine Typisierung genügen. . Vielleicht hat jemand sowas??? Danke. Heinz 0664 130 43 88
  • Tolle Website und schöne Bilder

    2015-01-12 18:31:00

    Eine tolle Hompage. Alles Gute bei allen Fahrten wünscht Gabi
  • Weihnacht 2014

    Föger Heinz

    2014-12-23 08:16:00

    Allen, schöne Weihnachten und ein sturzfreies Jahr 2014, wünscht euch, Heinz...der Nr.1
  • Saisonrückblick 2014

    Alfred

    2014-12-16 20:22:00

    Das war die Klassik Enduro Saison 2014 von Bernd Loistl http://www.amazon.de/gp/product/1505545838/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8[&]camp=1638[&]creative=6742[&]creativeASIN=1505545838[&]linkCode=as2[&]tag=enduroklassi
  • Etwas Bilder vom Samstag

    Picassouwe

    2014-10-19 20:31:00

    Schäääääääää wars. https://picasaweb.google.com/111217024777304176215/Wanka18Oktober2014
  • Verkaufe KTM 250 Bj.79

    HEINZ; die Nr.1

    2014-09-17 21:18:00

    Toprestaurierte GS 250, sieht aus wie neu-ist auch neu........Fotos per e-mail mögl. Preis € 4.500.- anschauen kostet nix !!! 0664 130 43 88
  • gruß

    2014-08-30 12:13:00

    Lieben Gruß aus Eisenstadt
  • Danke

    Johann Schermann

    2014-06-25 08:15:00

    Gratulation an die Veranstalter und Helfer dieser super organisierten Veranstaltung. Sie gehört sicher zu einer der schönsten Enduros an denen ich teilgenommen habe, und nach 40 Jahren Motorsport waren es einige. Schöne Grüße an das ganze Team, bis zum nächsten Jahr. Johann Schermann
  • Classic Enduro Mühlen

    2014-06-16 21:07:00

    Unser herzlicher Dank an Alfred Steinwidder und seinem Team für ein tolles Wochenende in Mühlen von Gabi und Franz. www.crossoldy.de
  • Fotos

    2014-06-16 18:19:00

    War mit der Kamara bei diesen tollen Event mit dabei Bilder davon können sie auf meiner Website www.norbi.at sehen
  • Danke

    Horst Ebner

    2014-06-16 11:06:00

    Liebes Team, Danke für ein hervorragend organisiertes Klassik Enduro - es war eine super schöne und anspruchsvolle Strecke... Liebe Grüße aus Wien HorXT
  • DANKE

    Föger Heinz

    2014-06-15 21:52:00

    Tolle Veranstaltung und Superfeedback von allen Fahrern. Gratulation !!!
  • Enduro Klassik Zschopau

    Heinz

    2014-03-21 21:25:00

    Meldet euch gleich an!!! 3x 40 km Feldwege, Wasserdurchfahrten,Steilhänge, Wiesensonderprüfungen usw....aber nicht´s für Anfänger !!! Vielleicht können wir ein Team ESA nennen. Wer mehr Infos für dieses Event möchte, kann mich gerne anrufen.0664 130 43 88 Föger Heinz
  • Hals- und Beinbruch

    2013-12-12 09:18:00

    Als Classic-Enduro Veranstalter in Deutschland wünschen wir alles Gute zur Gründung Ihres Vereins, viele Mitarbeiter bei den Veranstaltungen, wohlwollende Behörden bei der Genehmigung, immer schönes Wetter, begeisterte Fahrer und viel Freude beim "Enduro-Fahren". Karl-Heinz Büchle Motorsportcub RCO Sersheim e.V. im ADAC
  • Super anfang

    Picassouwe

    2013-11-30 17:48:00

    Freut mich, das da was geht, Bin hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei. Mfg uwan.
  • Gluck wunsch to starting your club

    Allan Watson

    2013-11-24 13:32:00

    I would like to congratulate you on starting the Club. I have heard many good remarks from 2013, I hope to come in 2014 (if you will have a old man like me) Thanks very much, and good luck to you all. Allan Watson, France.
  • Classic Enduro Belgium

    2013-11-19 16:23:00

    Herzlichen Glückwunsch von Classic Enduro Belgien www.classicenduro.be
  • Glückwunsch zum neuen Club!

    Karl Beetz

    2013-11-19 16:17:00

    Auch ich schließe mich den guten Wünschen zur Vereinsgründung gerne an. Nach den nur guten Kommentaren über die erste Veranstaltung haben wir Beetze-Buwe auch vor, in Mühlen 2014 an den Start zu gehen wenn wir dürfen! (was wir sehr hoffen)
  • Eure neue Website

    2013-11-19 15:24:00

    Hallo Vinduro Freunde Austria, herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Website. Eure Veranstaltung 2013 war eine der besten die ich dieses Jahr gefahren bin.Deshalb werde ich auch 2014 wieder dabei sein und freu mich schon drauf.Es wird gewiss auch eine größeres kontingent Fahrer aus Großbritannien am Start sein.Dieses Jahr habt ihr tolle Werbung gemacht in Form einer super Veranstaltung. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet: Michael Ernst
  • Herzlichen Glückwunsch und Danke für euer Engagement

    SUZUKI PE

    2013-11-19 14:59:00

    Hallo Endurosenioren Austria, leider konnte ich bei der ersten Veranstaltung in Mühlen im Juni nicht dabei sein. Umso mehr freue ich mich auf den 14. Juni 2014! Meine Nennung ist euch sicher und ich würde gerne eure tolle klassische Geländefahrt mit seltenem japanischen Material der goldenen Ära des Geländesports bereichern, wenn ich darf! Vielen Dank für euer Engagement eine weitere Fahrt im Kalender zu platzieren! Kupplung, Gang, Gas...! Mit sportlichen Grüßen Dieter Böhringer
  • Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung!

    2013-11-19 14:03:00

    Liebe Enduro-Senioren Austria, im Namen der Enduro-Senioren Deutschland darf ich euch ganz herzlich zu eurer Vereinsgründung gratulieren und euch für die Zukunft alles Gute wünschen. Zeitgleich mit eurer Gründungsversammlung hielten die ESD in Winningen an der Mosel ihre diesjährige Mitgliederversammlung ab, bei der im Jahresrückblick eure tolle Veranstaltung von 2013 nochmals zur Sprache kam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014. Bis dahin grüßt euch ganz herzlich Leo Keller Vorsitzender
  • Danke

    HorXT

    2013-11-19 13:38:00

    Super und Danke dass Ihr das tolle Rennen auch in 2014 wieder machen wollt. Ich habs im Kalender schon rot und dick angestrichen. Nur mehr 7 Monate... LG aus Wien, HorXT
  • Endurosenioren online!

    Mex Wieshofer

    2013-11-12 09:52:00

    Erster Beitrag im Gästebuch. Super!