Neuerliche Terminverschiebung „Enduro Classic Senj“ auf 23.-24.4.2022

Hallo Sportsfreunde,

gerne hätte ich euch den Startschuss für unser Rennen bekannt gegeben.

 

Doch nach unserem Meeting am Montag den 16.August mit dem Bürgermeister der Stadt Senj hat sich folgende Situation ergeben:

Die Stadt Senj steht nach wie vor hinter unserem Projekt "Enduro Classic".

Die Beurteilung der Gemeinde ist aktuell so, dass aufgrund der unsicheren Coronasituation es zu einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung im Herbst 2021 kommen kann.

Der Vorschlag der Gemeinde: Eine nochmalige Verschiebung auf April 2022.

Für die Stadt Senj ist 2022 ein Jubiläumsjahr und es sind schon einige Veranstaltungen und Aktivitäten geplant. Unsere "Enduro Classic" würde hervorragend in den Veranstaltungskalender passen.

 

Wir möchten diesen Vorschlag einer nochmaligen Verschiebung aufgreifen und rechtzeitig zu Beginn des Jahres mit den Vorbereitungen starten.

Wir hoffen, ihr seid dabei, wenn es dann im Frühling 2022 heißt: Auf geht`s nach Senj/Kroatien zur "Enduro Classic 2022"

 

Wer zum neuen Termin keine Zeit hat, und die Nennung zurückziehen möchte, bitten wir um Bekanntgabe der Bankverbindung zur Rückerstattung des Nenngeldes.

 

Mit sportlichen Grüßen

Hans Danzinger