FIM Enduro Vintage Trophy Elba 2021

Unser Vintage Trophy Team hat Österreich in Portoferraio/Elba vom 20. bis 23. Oktober 2021 würdig vertreten.

Nr. 22: Michael Hirschmugl aus Kapfenstein auf Maico 250ccm BJ 1980

Nr. 12: Anton Reisenhofer aus St. Margarethen/Raab auf Puch 250ccm BJ 1978

Nr. 04: Peter Pernusch aus Hermagor auf KTM 250ccm BJ 1975

Unser Team auf Podest Platz Kurs

Am zweiten Tag nach den Sonderprüfungszeiten war unsere Mannschaft noch mit 90 Sekunden Vorsprung auf Spanien dritter, da passierte leider Michael Hirschmugl das Missgeschick, er verfehlte auf der Etappe im Pulk mit einigen Deutschen Fahrern eine Zeitkontrolle, somit war er für das Abschluss Moto Cross disqualifiziert. Endergebnis Frankreich vor Deutschland und Spanien. Unsere Mannen sechster von acht gestarteten Nationen. Gratulation zu Eure Leistungen, ihr habt Österreich würdig vertreten.

Ergebnisse zum Download