1. Vintage Enduro St. Margarethen

25. Juli 2026

Liebe Enduristi,

ihr habt noch bis 26.Juni Zeit zum Nennen!

Wie ihr euch denken könnt, ist das Veranstalten eines solchen Rennens nur mit entsprechenden finanziellen Aufwand möglich, das bedingt auch eine entsprechende Anzahl von Teilnehmern.

Aktuell ist die Durchführung aus diesem Grund noch gefährdet!

Also bitte, motiviert Euch und eure Freunde und Klassik Enduro Begeisterte zur Nennung und zur zahlreichen Teilnahme! 

Wie ihr in der Ausschreibung lesen könnt, wird das Nenngeld erst nach offizieller Bekanntgabe der Durchführung, in www.enduroklub-w7.at, fällig! Also bitte Nennen!

LG

Liebe Klassik Enduristi

der Enduroklub W7, unter maßgeblicher Initiative von unseren Toni Reisenhofer, plant am 25.Juli die

1.St Margarethener Wertungsfahrt 

für Klassik Motorräder bis Baujahr 1993 zu veranstalten.

Wie wir Toni und seine Freunde kennen wird ein passendes Gelände, eine solide Veranstaltung organisiert, bei der auch für entsprechende Unterhaltung gesorgt wird!

Die Ausschreibung findet ihr unter

https://www.enduroklub-w7.at

Wir halten euch am Laufenden!

 

Keine Bilder vorhanden